Angst beginnt in deinem Kopf

Angst beginnt in deinem Kopf

Ist dir schon mal aufgefallen, dass durch deine Angst einige Bereiche deines Lebens bestimmt werden? 

Bei Flugangst beschränkst Du Dich auf Fahrten mit dem Auto oder Zug. Ferne Länder bleiben so für dich unerreichbar, obwohl du sie gerne bereisen würdest. Fliegen kommt für dich nicht in Frage. 

Bei Höhenangst gehst Du nicht mit auf einen Aussichtsturm oder Berggipfel, und kannst somit auch nicht den phänomenalen Ausblick genießen. Eine Einladung hierzu würdest Du nicht annehmen, obwohl Du diese Ausblicke auch gern mal genießen würdest. 

Hol Dir die Kontrolle über Dein Leben zurück und bestimme selbst, was Du in deinem Leben gern tun möchtest oder nicht! 

Angst ist eine Hürde in deinem Leben, die Du überwinden kannst, denn Angst beginnt in deinem Kopf. Mut auch! 

Ich begleite Menschen, die unter Ängsten leiden und das gerne ändern wollen. Für mehr Lebensqualität. 

Besser leben statt leiden.

🌍 www.praxis-bsievert.de
✉️ Praxis.sievert@web.de
📳 0176 55734516

Patienten- + Klientenmeinungen
in den Google Rezensionen, hierzu der folgende Link:
Praxis Birgit Sievert Werl

Viele Grüße
Birgit Sievert
#praxisbirgitsievert #heilpraktikerinfürpsychotherapie
#psychotherapie #psychologischeberatung #coaching #angst #panik #anpassungsstörung #hürde #überwinden #prozess #für #mehr #Lebensqualität #gewinne #die #kontrolle #über #dein #leben #zurück #schrittweise #sicher #vertrauen #handlungsfähig #selbstwirksam