Klienten sollen ihr Leben mit Leben verbringen

Meine Klienten sollen ihr Leben mit Leben verbringen und nicht mit Therapie!

Frage von Kollegen:

Wenn Du deinen Klienten so zügig hilfst, dann hast Du ja nicht lange was von ihnen?!?

Meine Antwort:
Ja, das ist richtig und auch das Ziel der Therapie 🤗. In meiner Selbstzahlerpraxis helfe ich meinen Klienten schnell, wirksam, nachhaltig und mit wissenschaftlich belegten Methoden. 

Es ist ausdrücklich n i c h t mein Ziel, Klienten durch die Therapie lange an mich zu binden!

Je schneller sie wieder ihr Leben mit Leben verbringen können, desto besser.

Doch letztendlich gibt der Klient das Tempo vor. Es gibt viele Komponenten, die für den schnellen Therapieerfolg entscheidend sind. Eine davon ist die hohe Motivation der Klienten in der Selbstzahlerpraxis. Natürlich kommt es aber auch mal vor, dass die Therapie etwas länger dauert. Das ist vollkommen normal und in Ordnung. Jeder Mensch ist halt individuell.

Am Ende zählt jedoch, dass es jedem Klienten der meine Praxis verlässt wieder gut geht und, dass sie sich jederzeit wieder für eine gemeinsame Zusammenarbeit mit mir entscheiden würden, sollten sie in ihrem Leben noch einmal psychische Unterstützung benötigen.

Besser leben statt leiden.

🌍 www.praxis-bsievert.de
✉️ Praxis.sievert@web.de
📳 0176 55734516

Patienten- + Klientenmeinungen
in den Google Rezensionen:
Praxis Birgit Sievert Werl

Viele Grüße
Birgit Sievert

#praxisbirgitsievert #Heilpraktiker #Psychotherapie #PsychologischeBeratung #coaching #angst #therapie #information #schnell #hilfe #unterstützung #nicht #an #therapeuten #binden #selbstzahler #frei #Therapieplatz #besser #leben #statt#leiden
#anpassungsstörung #panikstörung #zusammenarbeit #tempo #gibt #klient #vor