Aufbau der Praxis vor Ort

Hallo,
im Augenblick bin ich voll und ganz mit dem Aufbau der Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie vor Ort beschäftigt.
Anmeldung beim Gesundheitsamt, neue Mailadresse angelegt und mit Homepage verbunden, Homepage mit Impressum angepasst, Flyer und Visitenkarten sind fertig und und und…

Darüber hinaus gilt es, passende Räumlichkeiten zu finden. Auf meinem Streifzug durch Werl
ergaben sich bereits sehr interessante Gespräche und Möglichkeiten.

Gleichzeitig stelle ich meine Arbeit und mich persönlich vor Ort vor. Es ist toll zu erleben, wie aufgeschlossen Werl für die psychische
Gesundheitsförderung ist. Diesbezüglich ist noch einiges in Planung. Es ist und bleibt spannend.
So viel zu Theorie und Praxis 😉

Auf Instagram ist mein neuer Beitrag hochgeladen. Reinschauen erwünscht 🙂
Ich freue mich auf alles was kommt und werde weiter berichten.

Danke für Ihren Besuch auf meiner Website.

Viele Grüße
Birgit Sievert