Buchtipp auch für Angehörige: Depression

Buchtipp auch für Angehörige: Depression von Peggy Elfmann, erhältlich bei Thalia

Eigentlich sind Ängste, Anpassungs- und Panikstörungen mein Hauptthema in der therapeutischen Arbeit, aber:

in der Apotheken Umschau 1.02.2024 habe ich einen wirklich guten Buchtipp gesehen: ein toller Ratgeber für Angehörige und Betroffene, vollgespickt mit Informationen, Tipps und Wissenswertes über Depression sowie Unterstützungsmöglichkeiten für Betroffene aber auch deren Angehörige. Leicht verständlich und alltagstauglich. 

Ein wertvoller Begleiter, der Licht in dunkle Zeiten bringen kann. Mein Fazit: sehr empfehlenswert!

Erhältlich bei Thalia. Mehr Infos+Leseprobe im folgenden Link zum Buchtipp auf Thalia.de: Depression ⬇️

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1068338007?ProvID=11000533&gad_source=1&gclid=CjwKCAiA8sauBhB3EiwAruTRJnD4GGryEI9yAEfQmYA8ekhq9JhJlRVekHsbmjtZCt7nwZ47ZP03rRoC7T0QAvD_BwE

🌍 www.praxis-bsievert.de
✉️ Praxis.sievert@web.de
📳 0176 55734516

Patienten- + Klientenmeinungen
in den Google Rezensionen:
Praxis Birgit Sievert Werl

Viele Grüße
Birgit Sievert