Unterschied Meditation zu Hypnose

Kennst Du den Unterschied von Meditation zu Hypnose?

Kennst Du den Unterschied von Meditation zu Hypnose?
Schön, dass Du da bist!

In einem Video habe ich dazu ein paar Informationen kurz und knapp zusammengestellt.

Mit Sicherheit kann man viel diskutieren und unterschiedliche Ansichten vertreten, daher habe
ich mein Augenmerk auf unterschiedliche Fakten gelegt.

Viele Menschen benutzen die Begriffe sogar synonym und auch Aussagen wie:“ Das ist doch eh alles das Gleiche“ habe ich schon vernommen. Diesem Mythos und einigen anderen Kernfakten gehe ich auf den Grund! Da es unzählige Literatur hierzu gibt, erhebe ich natürlich nicht den Anspruch auf Vollständigkeit. Hier soll eher ein kurzer Einblick in beide Gebiete gegeben werden, von denen ich der Meinung bin, dass beides -Meditation und Hypnose- zwei sich durchaus ergänzende und tolle Übungen bzw. Verfahren sind.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Video!

https://www.instagram.com/tv/CUwbAV3geke/?utm_source=ig_web_copy_link 

Deine Birgit Sievert