“Relax”, das ultimative Coaching für Deinen Kopf!

Das ultimative Coaching für den Kopf

Schön, dass Du da bist! Kennst Du schon “Relax”?

Wenn Du mit Prüfungen Probleme hast und Deine Nerven Dich genau dort im Stich lassen wo Du sie am dringendsten benötigst, dann wird es Zeit, dass Du mit “Relax” diese Situation verbesserst.

Was machst Du, wenn das Herz zu rasen beginnt? Wie stoppst Du Dein Gedankenkarussell?
Wie kannst Du Dich schnell wieder emotional herunterfahren, um handlungssicher, ruhig und gelassen Deine Prüfung zu absolvieren?

Vermutlich hat das, was Du bisher für Deine mentale Vorbereitung getan hast, nicht den gewünschten Effekt gehabt – deswegen liest Du wahrscheinlich diesen Beitrag. Möglicherweise ist die ganze Situation auch eine große Belastung für Dich.

Dann ist folgendes wichtig:
es gibt keinen Grund, die Flinte ins Korn zu werfen, sich der Problematik zu ergeben oder sich für dieses Problem sogar zu schämen. Es geht nämlich ganz vielen anderen Menschen genauso wie Dir. Nur, dass Niemand gern darüber redet. Sei Dir sicher: Du bist überhaupt nicht alleine damit. Egal ob es um klassische Dinge wie Schulklausuren, Führerscheinprüfungen oder Prüfungen in beruflichen Angelegenheiten geht. Meine Mission fängt da an, wo Du alleine nicht weiterkommst aber Dir trotzdem eine Verbesserung wünschst.

Die gute Nachricht:
es gibt gezielte Maßnahmen, die Dich bei Deiner individuellen Problematik mit Prüfungen wunderbar mental unterstützen können!

Wie wäre das für Dich, wenn Dein Kopf zur Ruhe käme und Deine Gedanken nicht mehr Karussell fahren würden? Stell Dir einmal vor, Du könntest mit mehr Ruhe, Konzentration und Gelassenheit an Deine nächste Prüfung herangehen! Wären das nicht viel bessere Aussichten als bisher?

Auf Basis hypnotischer Methoden, verbunden mit praktischen Übungen und Techniken, die Du selbst in der für Dich problematischen Situation anwenden kannst, wirst Du für Deine nächste Prüfung mental viel besser vorbereitet sein!

Einen “Haken” gibt es jedoch:
der größte Teil ist eine gute fachliche Vorbereitung von Dir. Das kann Dir Niemand abnehmen.
Das Prüfungsthema solltest Du daher so gut Du kannst lernen und draufhaben.

Mit meiner fachkundigen Anleitung kümmerst Du Dich dann um Deine mentale Vorbereitung.
Wichtig dafür ist Deine Offenheit für Neues, Dein fester Wille für Veränderung und Dein Mut mit mir Kontakt aufzunehmen.

Nutze das Kontaktformular oder die angegebene Telefonnummer. Gerne biete ich Dir ein kostenloses Erstgespräch an, dann kannst Du mir genau erzählen, was Dein Problem in Deiner Prüfungssituation ist und was Du gerne daran verbessern möchtest.

Ich freue mich auf Dich.

Viele Grüße

Deine Birgit Sievert

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.