Therapie ab der 1. Stunde
Therapie ab der 1. Stunde? Ja, weil meine Praxis eine Selbstzahlerpraxis ist. Ich habe nicht den Luxus von mehreren probatorischen Sitzungen und Stundenkontingente, die von der Krankenkasse pro Patient zur Verfügung gestellt werden. Meine Klienten zahlen für die Sitzungen aus eigener Tasche und daher bekommen sie ab der 1. Stunde schon Therapie. Sicher, nachhaltig und …









